Logo Hannoversche Ärzte-Verlags-Union
Berliner Allee 20
30175 Hannover
info@haeverlag.de
nä 11/2017
aktualisiert am: 15.11.2017

 

  Bezirksstellen

6. Sommerfest im Ärztehaus


 


Wilhelmshaven. Am 6. September fand das traditionelle Sommerfest der Bezirksstellen Wilhelmshaven von Ärztekammer (ÄKN) und Kassenärztlicher Vereinigung Niedersachsen (KVN) statt. Ab 18 Uhr begrüßten die Geschäftsführer der Bezirksstellen Klass Hinrichs (ÄKN) und Helmut Scherbeitz (KVN) die Gäste - mehr als 100 Ärzte sowie Führungskräfte aus Wirtschaft, Verwaltung und Politik waren der Einladung gefolgt.

Klaus-Peter Schaps, stellvertretender Vorsitzender der ÄKN-Bezirksstelle Wilhelmshaven, eröffnete den Abend im schönen Garten des Ärztehauses und ermunterte die Gäste, die entspannte Atmosphäre zum kollegialen Austausch jenseits des Arbeitsalltags zu nutzen. Auch in diesem Jahr wurde das Angebot gerne angenommen: es wurden neue Kontakte geknüpft, alte Bekanntschaften aufgefrischt und viele gute Gespräche geführt. Die Bezirksstellen freuen sich darauf, diese gute Tradition auch 2018 fortzusetzen.

Verfasser/in:
Stephanie Aue
Pressestelle der ÄKN




inhalt 11/ 17
service
anzeigenaufgabe
leserbrief
umfragen
archiv
 

Alle Inhalte © Hannoversche Ärzte-Verlags-Union 1998-2017. Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am: 15.11.2017.
Design by webmaster[at]haeverlag[punkt]de, Support. | Impressum & Datenschutzerklärung