Logo Hannoversche Ärzte-Verlags-Union
Berliner Allee 20
30175 Hannover
info@haeverlag.de
nä 09/2017
aktualisiert am: 15.09.2017

 

  Schlichtungsstelle

Die Schlichtungsstelle läuft


 


Für sechs Mitarbeiterinnen und zwei Mitarbeiter der Schlichtungsstelle für Arzthaftpflichtfragen der norddeutschen Ärztekammern ging es am 4. August rund - und zwar um den Kuppelsaal. Sie nahmen am 13. Hannover Firmenlauf teil, bei dem Firmen aus ganz Hannover mitlaufen. Die 4,5 Kilometer lange Strecke führte um den Stadtpark und das Hannover Congress Centrum (HCC) und die Läufer der Schlichtungsstelle absolvierten sie gleich zwei Mal hintereinander. Angefeuert wurden sie von einigen Kollegen, die nicht mitlaufen konnten, dafür aber mit Kind und Kegel an der Bahn Spalier standen.

Das Team der Schlichtungsstelle war mit viel Spaß bei der Sache und auch die anfeuernden Kollegen genossen den gemeinsamen Abend. Das Fazit der Kollegen: "Nach dem Lauf 2017 ist vor dem Lauf 2018 - wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei!"

Verfasser/in:
Stephanie Aue
Pressestelle der ÄKN


Petra Krug
Schlichtungsstelle für Arzthaftpflichtfragen der norddeutschen Ärztekammern




inhalt 09/ 17
service
anzeigenaufgabe
leserbrief
umfragen
archiv
 

Alle Inhalte © Hannoversche Ärzte-Verlags-Union 1998-2017. Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am: 15.09.2017.
Design by webmaster[at]haeverlag[punkt]de, Support. | Impressum & Datenschutzerklärung